Print Page

Soziale Werte

Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation sind die Voraussetzungen für Zufriedenheit auf Kunden- und Partnerseite. Um diese Ziele zu erreichen, orientiert sich EAM aktiv an einem sozialen Wertekatalog.

Das Management von EAM  fördert und vertieft die Motivationsfaktoren Anerkennung, Erfolg, Herausforderung, Weiterbildung und gute Zusammenarbeit sowie das Gefühl, etwas Sinnvolles für sich und den Kunden getan zu haben.
EAM nützt sein  Können, Wissen und seinen persönlichen Einfluss, um ein menschorientiertes und soziales Unternehmen zu gestalten. Ziel ist die Schaffung eines Betriebsklimas, das von Hilfestellung, Freundschaft und Austausch getragen wird.

EAM achtet auf die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter und deren Familien sowie auf die Gesundheit der Mitarbeiter, wobei Gesundheitsvorsorge einen wichtigen Stellenwert hat.
Daher lebt EAM eine sinnvolle Balance zwischen Beruf und Privatleben, zwischen ökonomisch sinnvollem und ökologisch verantwortungsbewusstem Handeln.